Aktuelles

Liebe Kundinnen,

 

der Lockdown hat lange gedauert, aber endlich darf ich wieder für euch da sein!

 

Leider hat die Regierung jedoch die sogenannten "Eintrittstests" eingeführt. Das bedeutet, zum Termin muss immer ein aktuelles, negatives COVID-Testergebnis (egal ob PCR oder Antigen-Schnelltest) mitgebracht werden. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein, ohne vorliegendem Testergebnis darf ich euch leider nicht behandeln.

 

Weiters gilt auch hier die FFP2-Maskenpflicht, bitte denkt dran, diese selbst mitzubringen.

 

Zur Terminvereinbarung bin ich jederzeit erreichbar!

Eure Jasmin


Liebe Kundinnen,

 

der Lockdown wird leider erneut verlängert. Als neuen Öffnungstermin peilt die Regierung den 08.02.2021 an, ob da auch ich als körpernaher Dienstleister wieder öffnen darf, ist noch nicht fix.

 

Solltet ihr Hilfestellungen oder Produkte benötigen, bin ich jederzeit telefonisch, via WhatsApp oder Signal erreichbar.

 

Bleibt gesund!

Eure Jasmin


Ich hab eine kleine Überraschung für alle Kundinnen, die vor Weihnachten noch einen Termin haben - ein Weihnachtsgewinnspiel!

 

Wer möchte, kann seinen Namen beim Termin auf ein Los schreiben und in das Gewinn-Glas werfen. Am Heiligabend ziehe ich die Gewinner daraus und verständige jeden persönlich und poste auch die Vornamen dazu auf Social Media. Viel Glück!


Neuer Name, bewährte Qualität - nach diesem Motto wurde aus dem "Nagelstudio Impressionante" nun "Beauty Eindrucksvoll"