Aktuelles

Liebe Kundinnen,

 

um die gewohnte, hohe Qualität bei Beauty Eindrucksvoll beibehalten zu können, muss ich meine Preise ab 1.11.2021 anpassen.

Doch als treue Stammkundinnen profitiert ihr jetzt vom "Nägel-Bonus" und spart bei jedem 8. Termin 20% auf euren Nägel-Preis!

 

Eure Jasmin


Liebe Kundinnen,

 

ich freue mich, ab 01. Juli wieder in eure Gesichter sehen zu dürfen, denn die Maskenpflicht entfällt!
Als zusätzlichen Wohlfühlfaktor darf ich euch auch wieder Kaffee und Getänke anbieten.

 

Natürlich dürft ihr, wenn ihr wollt, dennoch eure Maske aufbehalten. Wenn ihr wollt, dass ich auch meine trage, sagt es mir bitte einfach gleich beim Hereinkommen. Ich werde euren Wunsch selbstverständlich berücksichtigen, auch wenn ich selbst einen „3G-Nachweis“ besitze.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Jasmin


Liebe Kundinnen,

 

ab 19. Mai 2021 gilt im Studio die "3-G Regel", das bedeutet zur Inanspruchnahme von Dienstleistungen ist eine der folgenden Voraussetzungen notwendig:

 

• Getestet:

PCR-Test (Gültigkeit 72 Stunden)

Antigen-Test "Schnelltest" (Gültigkeit 48 Stunden)

Behördlich erfasster Selbsttest (Gültigkeit 24 Stunden)

 

• Genesen:

Absonderungsbescheid oder ärztliche Bestätigung über COVID-Infektion (Gültigkeit 6 Monate)

Antikörpernachweis (Gültigkeit 3 Monate)

 

• Geimpft:

Ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung gültig (Gültigkeit maximal 9 Monate, Details auf der Website des Gesundheitsministeriums) - Impfpass bitte immer dabei haben!

 

Ich freue mich, nun auch Kundinnen ohne Test begrüßen zu dürfen.

Eure Jasmin


Liebe Kundinnen,

 

der Lockdown hat lange gedauert, aber endlich darf ich wieder für euch da sein!

 

Leider hat die Regierung jedoch die sogenannten "Eintrittstests" eingeführt. Das bedeutet, zum Termin muss immer ein aktuelles, negatives COVID-Testergebnis (egal ob PCR oder Antigen-Schnelltest) mitgebracht werden. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein, ohne vorliegendem Testergebnis darf ich euch leider nicht behandeln.

 

Weiters gilt auch hier die FFP2-Maskenpflicht, bitte denkt dran, diese selbst mitzubringen.

 

Zur Terminvereinbarung bin ich jederzeit erreichbar!

Eure Jasmin


Ich hab eine kleine Überraschung für alle Kundinnen, die vor Weihnachten noch einen Termin haben - ein Weihnachtsgewinnspiel!

 

Wer möchte, kann seinen Namen beim Termin auf ein Los schreiben und in das Gewinn-Glas werfen. Am Heiligabend ziehe ich die Gewinner daraus und verständige jeden persönlich und poste auch die Vornamen dazu auf Social Media. Viel Glück!


Neuer Name, bewährte Qualität - nach diesem Motto wurde aus dem "Nagelstudio Impressionante" nun "Beauty Eindrucksvoll"